Neuigkeiten / News 2005 


Dezember 2005

Es war schon lange geplant nach Nürnberg auf den Christkindelsmarkt zu fahren. Dieses Jahr hatten wir uns mit Freunden auf den Weg gemacht und das Zentrum Frankens besucht.

Reisebericht und Bilder


November 2005

Auch wenn der Herbst nicht gerade die Jahreszeit für einen Besuch im Zoo ist haben wir den Kölner Zoo besucht.

Bericht und Bilder


September 2005

Endlich habe ich mal wieder Zeit gefunden die Seite zu ergänzen. Während einer Dienstreise die uns nach Seeland - Flandern (Zeuws - Flandern ) in Belgien geführt hatte konnten wir die alte Hansestadt Brügge besuchen.

Reisebericht und Bilder


Mai / Juni 2005

Es geht bei uns wieder ein mal turbulent zu, was auch zur Folge hat das die Homepage etwas vernachlässigt wird.

11.06.2005 Motorradtour mit den Kollegen

Die Motorradtour mit den Kollegen wurde erstmalig im Jahr 2004 veranstaltet. In diesem Jahr hatte wir die Tour durch die Südeifel ausgearbeitet. Mit 7 anderen Mitfahrern erlebten wir eine schöne schrott- und strafzettelfrei Tour .
Tour Südeifel

18.06.2005 Geburtstagsfeier

Annettes 37. Geburtstag und meinen (nachgefeierten) 40. hatten wir in einem Vereinsheim im Nachbarort mit unseren Freunden  bis in den Morgen gefeiert. 


23.- 31.03.2005 Mittelportugal

Unseren Jahresurlaub hatten wir dieses Jahr vorgezogen und sind nach Portugal gefahren. Um dem Trubel der Algarve zu entgehen, sind wir an die noch recht ursprüngliche Westküste, etwa 70km nördlich von Lissabon gefahren.

Reisebericht und Bilder


06.03.2005 Motorradmesse Dortmund 2005

Durch das Renovieren im Spätsommer 2004, sind wir leider nicht mehr zum Fahren gekommen und auch nach dem langen Winter, ist die Motorradmesse Dortmund eine schöne Einstimmung auf die Saison 2005. Hier ein paar Eindrücke:

Bilder gibt es hier  


27 / 28.01.2005 Göteborg

Wieder hatte mich eine Reise nach Skandinavien geführt. Ich war bisher noch nie in Schweden und hatte glücklicherweise vor meinem Rückflug noch etwas Zeit um mich in Göteborg ein wenig umzusehen. Bei sonnigem Winterwetter und Temperaturen um den Gefrierpunkt war das recht angenehm.

Bilder gibt es hier

 


31.12.2004 / 01.01.2005 Sylvester

Ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2005 wünschen Euch Annette & Thomas


Home